Hinter den Kulissen

Wer steckt dahinter?

Hinter den Kulissen erfahrt ihr, liebe Leserinnen und Leser, wie es überhaupt zu diesem Blog kam und natürlich, wer hinter unseren lustigen Pseudonymen steckt.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Für Unternehmen

Wir bieten Unternehmen und auch Tourismusbüros die Möglichkeit mit uns Zusammenarbeiten. Wir bieten neben Sponsored Posts, Produkttest, Tourenberichte und Sponsoring auf unserem Blog noch mannigfaltige Vertretung auf vielen Social Media – Kanälen wie z.B. Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest und auch YouTube. Natürlich bleibt unsere Meinung trotz Kooperation immer unbeeinflusst und authentisch. Als Markenbotschafter repräsentieren wir unsere Liebe zum Sport und den Bergen, und wollen vermitteln, dass Bergsport auch ohne große professionelle Ambitionen und Training Spaß machen kann.

Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns oder einem Sponsoring habt, dann könnt ihr uns über unsere Emailadresse outsideadventure(at)go4more.de kontaktieren und unser MediaKit anfordern.

 

Eure Frischluftfanatiker

Astrid & Stefan